Linklist öffentliche Ausschreibungen

Öffentliche Ausschreibungen

Öffentliche Ausschreibungen sind -auch in der heutigen Zeit- ein wichtiger Bestandteil der Deutschen Wirtschaft. Nahezu jedes Unternehmen würde gerne einen Auftrag aus öffentlicher Hand entgegennehmen und einen guten Eindruck hinterlassen.

Wir haben die wichtigsten öffentlichen Portale zusammengetragen und aufgelistet. Für der Inhalt der externen Links übernehmen wir keine Haftung, auch wenn die Linksammlung selbstverständlich nach bestem Wissen und Gewissen erstellt wurde.

Aufgelistet sind nur kostenlose Portale bzw. Portale, die eine kostenlose Version anbieten. Viel Spaß !

Das Portal des Bundes

Das Portal des Bundes ist unter dem folgenden Link zu erreichen.

Die Portale der Länder

Die Portale der Länder sind unter den unten aufgeführten Internet-Adresse zu erreichen.

meinkanal.de /mb

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Site Footer

Sliding Sidebar

Team

Team

Seit über einer Dekade in der IT, davon ein gutes Stück im Projektmanagement, habe ich mich entschlossen, für mich und einige meiner schreibfreudigsten Experten-Freunden eine Plattform zu eröffnen, um unser Wissen und unsere Meinungen über aktuelle Themen -im technologischen Kontext- weiterzugeben. Scheut euch nicht Kontakt aufzunehmen, wenn Ihr Fragen habt ! Grüße, Murat.

Social Profiles

Facebook