Erfahrung bündeln – und vermitteln !

Wir möchten euch herzlich auf meinkanal.de willkommen heißen. Hier werden Profis ihre Erfahrungen mit euch teilen, immer mit dem Ziel, das bestmögliche an den Leser zu vermitteln. Es ist also ein Kommunikationskanal von Experten für den interessierten Leser.

Unsere Schwerpunkte sind zum einem die sogenannten Softskills (sei es Kommunikation Reverse Phone Lookup , Projektmanagement und angrenzende Themengebiete), zum anderen darf im Zeitalter der Digitalisierung die Technologie nicht fehlen.

Viel Spass beim Lesen und kommentieren. Und ja, wenn Ihr uns mit euren Beiträgen bereichern wollt, dann kontaktiert uns einfach. Denn auch für euch lohnt es sich, eure Skills bei meinkanal.de mit einem breiten Publikum zu teilen !

Euer meinkanal.de Team

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Site Footer

Sliding Sidebar

Team

Team

Seit über einer Dekade in der IT, davon ein gutes Stück im Projektmanagement, habe ich mich entschlossen, für mich und einige meiner schreibfreudigsten Experten-Freunden eine Plattform zu eröffnen, um unser Wissen und unsere Meinungen über aktuelle Themen -im technologischen Kontext- weiterzugeben. Scheut euch nicht Kontakt aufzunehmen, wenn Ihr Fragen habt ! Grüße, Murat.

Social Profiles

Facebook